F1-Jugend U9

Trainer



 

 

 

Mino Murtezi                  Norbert Fihl

Florian Link                    

Trainingszeiten

Dienstags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 2
Freitags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 2

Kontakt

Mino Murtezi
mino.murtezi@gmail.com
0152 29770382

Norbert Fihl
norbert@fihl.de

0172 2384506

Florian Link

florian_link@gmx.de

0176 22383590

Neuigkeiten

Souveräner Auftritt der F1

21 Dec 2019

Souveräner Auftritt der F1 beim letzten Turnier des Jahres!

Die F1 belohnte sich beim letzten Turnier des Jahres in Gäufelden verdient mit dem ersten Platz!

Die 2011 Rankbachkicker ließen vom ersten bis letzten Spiel nicht locker und konnten nach sieben Spielen und sieben Siegen - mit einer Torquote von 29:1 - das Turnier als Erster abschließen.

Ab Januar gehen die Jungs, ein halbes Jahr vorher als üblich, in die E-Jugend um dort für Furore zu sorgen.
Wir freuen uns drauf!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020 von den Trainern und den 2011er Rankbachkicker!

E-Jugend Testspiel - 8:2 Derbysieg beim SKV Rutesheim

30 Nov 2019

Die F1 konnte im E-Jugend Testspiel einen weiteren Erfolg für sich verbuchen. 

Gegen den SKV Rutesheim gelang ein 8:2 Auswärtssieg. Dabei spielten die Jungs teilweise sehr überzeugenden Fussball, welche Trainer und Zuschauer gleichermaßen beeindruckte. So kann es weiter gehen. Vielen Dank an Rutesheim für die Einladung.

Die E-Jugend Saison kann so langsam kommen.

Packendes Derby in Renningen!

19 Nov 2019

E-Jugend Testspiel:

Die F1er der Vereine Spvgg Renningen und Spvgg Weil der Stadt trafen im Rahmen eines E-Jugend Testspiel aufeinander.

Derbycharakter und Flutlicht sorgten für eine tolle Atmosphäre. In einem sehr fairen und respektvollen Spiel gingen die Weil der Städter mit 1:0 in Führung. Die Renninger kamen nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten besser in die Partie und glichen vor der Pause aus. 

Nach dem Wechsel konnten die Rankbachkicker das Spiel mehr auf die Hälfte der Gäste verlagern, gingen aber erneut in Rückstand. Der verdiente Ausgleich folgte auch hier wenige Minuten später. 

Ein sehr gutes Spiel ging verdient mit einem 2:2 untenschieden zu Ende. Wir freuen uns auf die nächsten Duelle gegen unsere Nachbarn aus Weil der Stadt.

Turniersieg in Markgröningen

16 Nov 2019

Die 2011 Rankbachkicker konnten sich den Turniersieg in Markgröningen sichern.

Das F1 Team konnte vom ersten Spiel an mit Pressing und permanenten Druck überzeugen, so dass man in der Vorrunde mit drei Siegen aus drei Spielen und 10:0 Toren in die Finalrunde einziehen konnte.

Hier ließen die Kräfte aufgrund der forschen Spielweise zwar ein wenig nach, dennoch war der Wille und Glaube nach wir vor intakt und so konnte man auch hier in drei Spielen drei überzeugende Siege einfahren (8:1 Toren) was den souveränen Turniersieg bedeutete. 

In den kommenden Wochen stehen weitere E-Jugend Testspiele an und auch das ein oder andere Turniere, welches die Jungs auch positiv gestalten wollen.

2011er verpassen nur knapp den Turniersieg

02 Nov 2019

Im ersten Hallenturnier der Saison verpasste die F1 der Spvgg Renningen nur sehr knapp den Turniersieg. 

Man startete sehr gut in das Turnier und konnte die ersten drei Spiele allesamt verdient gewinnen (1. Spiel 5:0, 2. Spiel 1:0, 3. Spiel 3:1) und so genügte ein remis gegen den SV Böblingen im letzten Gruppenspiel für das Finale. Man ging mit den ersten Angriff in Führung und versäumte danach das Spiel einfacher zu Ende zu bringen und so fing man sich leider zwei unnötige Gegentreffer ein. Mit 1:2 musste man dann das kleine Finale um Platz 3 bestreiten, welches man souverän mit 3:0 gegen den SV Vaihingen für sich entscheiden konnte. 

Die Jungs und das Trainerteam waren dennoch enttäuscht, da man sich nach den ersten Spielen viel mehr erhofft hatte als Platz 3. Dennoch tolle Leistung der Jungs!

1 / 3

Please reload