E1/E3-JUGEND U11

Trainer



 

 

 

Thomas Schmidt            Sascha Bossinger

Murat Devletli

Trainingszeiten

Montags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 2

Mittwochs 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Kunstrasenplatz 2

Kontakt

Thomas Schmidt
thomas.schmidt3@porsche.de
0173 7015855

Sascha Bossinger
info@maler-bossinger.de
0174 5130368

Murat Devletli

mdevletli@gmx.de

0174 3304798

Neuigkeiten

Testspiel gegen Rutesheim

15 Feb 2020

Am vergangenen Sonntag traten unsere Kicker aus der E3 zum Testspiel gegen die E3 des SKV Rutesheim an. Nach einem vorsichtigen und holprigem Start,mit vergebenen Torchancen auf beiden Seiten gingen die Gegner mit 1:0 in Führung. Den Rückstand verdaut und dem verdienten Ausgleich durch Efe, gingen wir im Anschluss rechtzeitig durch Amirs Führungstreffer in die Pause. Das 2:2 durch Rutesheim, beantworteten wir nach zahlreichen vergebenen Torchancen, erneut auf beiden Seiten,mit dem letztlich verdienten 3:2 Siegtreffer durch Julian. Ein tolles Spiel mit einem tollen Gegner. Danke an alle Beteiligten.
Es spielten für unsere E3: Lennart, Gabriel, Fynn, Samu, Efe, Amir, Julian, Lana, Flavius und Denny

Hallenturnier in Weil der Stadt

25 Jan 2020

Am vergangenen Sonntag startete unsere E1 ihr langersehntes Hallenturnier in Weil der Stadt. Nach einem fulminanten 3:1 Startsieg gegen die E1 der SpVgg weil der Stadt folgte ein solides 0:0 gegen unsere Nachbarn aus Schafhausen,welches unsere Spieler trotz zahlreicher Chancen nicht in 3 Punkte ummünzen konnten. Im darauffolgenden 3.Spiel gegen den VFL Herrenberg konnten wir den anfänglichen 0:1 Rückstand erst in eine 2:1 Führung drehen und kamen nach dem zwischenzeitlichen 2:2 zu einem wohlverdienten und gerechten 3:2. Im letzten Gruppenspiel gegen die Mitfavoriten aus Möhringen, gelang uns dann, trotz 0:2 Rückstand, plus einem beachtlichen Kraftakt und einer tollen Moral ein 3:2 Sieg, welcher uns letztlich den Gruppensieg sicherte. Im abschließenden,hochdramatischen Viertelfinale gegen den FC Gärtringen,gingen wir verdient 1:0 in Führung,konnten diese jedoch trotz zahlreicher Chancen nicht verteidigen und ausbauen,sodass wir uns, wie so häufig im Fußball, kurz vor Schluss den Ausgleich einfingen. Dies führte dazu,dass wir ins 7m Schießen mussten. Anfangs ein Fehlschuss und dank zahlreicher Paraden unseres Keepers und soliden 7m Schützen konnten wir ausgleichen und ins Stechen gehen. Dieses konnten wir dank unseres 1.Schützen und unseres Keepers für uns entscheiden. Halbfinale!!!!
In einer hochdramatischen Halbfinal Begegnung,mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger, den SV Böblingen,kurz vor Schluss geschlagen geben. Beide Mannschaften hatten hervorragende Chancen,mit dem glücklicheren Ende für die anderen. Im abschließenden Spiel um Platz drei haben unsere Kicker alles gegeben,jedoch war dann letztlich die Luft raus. Nach dem schnellen 0:2 Rückstand, sind wir leider etwas spät aufgewacht und ins Spiel zurück gekommen. Dies führte letztlich erneut zu einer spannenden und hochdramatischen Schlussphase,in der wir uns leider nicht mehr belohnen konnten. Letzten Endes hat es für uns, in einem hochkarätig besetzten, Turnier zu einem tollen 4. Platz gereicht. Vielen Dank an die Kinder,ihr habt das toll gemacht!

Es spielten: Samu, Lukas, Lana, Julian, Timo, Nathanael, Leo, Efe, Tim, Luca.

Please reload