D2-JUGEND U13

Trainer



 

 

 

Björn Otte                       Smajo Tiric

Trainingszeiten

Montags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 2
Mittwochs 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 2

Kontakt

Björn Otte
bjoern.otte@gmx.net
0152 52486472

Smajo Tiric
 

Neuigkeiten

Fünfter beim Speck-Cup in Wendlingen

30 Jun 2018

Unsere E2 hat am Sonntag beim Speck-Cup in Wendlingen teilgenommen und ein respektables Ergebnis erzielt. Im ersten Spiel gegen TV Willingen gab es ein torloses Remis. Es folgte eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen TSV Sondelfingen. Im dritten Spiel lieferte sich der SVR-Nachwuchs einen packenden Kampf mit der nominell stärker besetzten SpVgg Cannstatt. "Unsere starke Abwehr konnte Schlimmeres verhindern", kommentierte Trainer Björn Otte die 0:3-Niederlage. Ein Erfolgserlebnis musste her. Und das gelang auch im nächsten Spiel gegen die SG Untertürkheim. Am Ende stand ein 1:0-Sieg zu Buche. Allerdings konnte die E2 den Schwung nicht in letzte Spiel mitnehmen und unterlag der SG Rauswangen/Altdorf mit 0:1. "In der Gruppenphase am Ende ein verdienter fünfter Platz", so Björn Otte.
Für den SVR am Ball: Ahmad, Andrej, Benjamin, Finn, Julian, Maximilian, Nermin, Tim, Johannes.
 

2. Ligaspiel gegen TSV Münchingen

24 Mar 2018

Die E2 erwischte einen guten Start in einem schnellen Spiel. Allerdings zeigten sich die Gäste zunächst treffsicherer. In der 7. und 11. Minute traf der TSV Münchingen zur 0:2-Führung. Wie in der vergangenen Woche vergaben unsere Jungs fortan gute Möglichkeiten, allein Tim scheiterte zweimal knapp (12./24.). Kurz nach Wiederanpfiff war es soweit. Tim traf zum 1:2 (27.). Nach einer guten Flanke verpasste Andrej sogar den Ausgleich (35.). Leider stellten die Gäste kurz darauf den alten Abstand wieder her – 1:3 (37.). Nach dem 1:4 in der 42. Minute war das Spiel entschieden. Torwart Maximilian entschärfte einen gegnerischen Schuss (48.). Nachem Benni und Nermin zunächst scheiterten, traf Tim noch zum 2:4 (49.). Dabei blieb es denn auch. “Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Jungs haben richtig gut gespielt”, erhielten die Jungs ein Lob von Trainer Björn Otte. “Maxi hat gute Torwartparaden gezeigt”
SGM Renningen/Malmsheim: Maximilian (Tor), Benni, Nermin, Simon, Tim, Andrej, Daniel, Alex, Lenny, Nick

E2 erkämpft 5:5 gegen Höfingen

10 Mar 2018

Spannung pur! Die E2 der Spielgemeinschaft Renningen/Malmsheim erkämpfte in turbulenten 50 Spielminuten ein 5:5-Remis. Bereits nach drei Minuten hatten die Renninger zwei hochkarätige Möglichkeiten zur Führung. Höfingen war jedoch zunächst effektiver und ging in Führung (2.). ...

E2-Jugend beim Junior-Cup in Magstadt

02 Feb 2018

Am vergangenen Samstag, 3. Februar, war die E2-Jugend beim Junior-Cup in Magstadt zu Gast. In zwei verschiedenen Gruppen traten E1 und E2 Mannschaften gegeneinander an. Bereits das erste Spiel konnten wir mit einem 2:1 Sieg gegen SV Magstadt 1 gewinnen. Im zweiten Gruppenspiel haben wir ein Unentschieden gegen TSV Ditzingen geholt. Leider hat uns dann etwas das Glück in den letzten beiden Spielen gefehlt und so haben wir in der Schlussrunde im Spiel um Platz 5 gegen unsere eigene E1 Jugend gespielt. Ein ausgeglichenes Spiel, das wir letztendlich im 9-Meter-Schießen nur knapp verloren. Unsere Jungs haben mal wieder mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen gekämpft und so sind alle nach der Siegerehrung mit einer wohlverdienten Medaille nach Hause gegangen.
SGM Renningen/Malmsheim: Tim (Tor), Andrej, Benjamin, Simon, Finn O., Nermin, Maximilian

Please reload