C-JUGEND U15

Trainer



 

 

 

Robin Luithle                  Louis Gerken

Felix Dietrich                  Enzo Santoro

Dieter Bechtel

Trainingszeiten

Dienstags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 1
Donnerstags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Kunstrasenplatz 1

Kontakt

Robin Luithle
robin-luithle@web.de
0176 55198479

Louis Gerken
louis.gerken94@gmail.com
0157 85116923

Felix Dietrich
felix-dietrich93@web.de
0152 52590970

Enzo Santoro
svrenzo@gmx.de
0177 7612546

Dieter Bechtel

dieterbechtel@aol.com

0172 2618998

Neuigkeiten

Toller Saisonabschluss In Meckenbeuren

02 Jul 2019

Am Freitag fuhren wir mit unseren Trainer nach Meckebeuren um auch mal ausserhalb des Bezirks ein Turnier zu spielen. Wir übernachteten auf dem Vereinsgelände 2x in vorbereiteten Mannschaftszelten. Die Organisation war hervorragend und wir hatten jede Menge Spass in den 2 Tagen. Am Freitag besuchten wir abends noch das Stadtbad in Friedrichshafen. Vor allem die grosse Rutsche war ein Highlight. Am Samstag dann nachmittags das Turnier bei brütender Hitze. Dazu kam dass wir nur einen Auswechselspieler dabei hatten und sich ein Spieler nach dem 2. Spiel verletzte so dass wir die letzten 4 Spiele ohne Wechsel spielen mussten. Wir erreichten trotzdem das Halbfinale und waren die einzige Mannschaft die dem späteren Turniersieger Glonntal eine 2:0 Niederlage beibrachten. Im Halbfinale hatten wir dann unter merkwürdigen Schirientscheidungen zu leiden. Der Gegner kam nach einem Freistoss 1x vor unser Tor und erzielte den 1:0 Siegtreffer. So blieb uns nur das Spiel um Platz 3. Hier fehlte uns dann die Kraft das Spiel für uns zu entscheiden. Tortzdem so wie wir uns präsentiert haben auch neben dem Platz das war aller Achtung wert. Bedanken möchten wir bei unseren Trainer, Betreuern und Fahrer, sowie allen Sponsoren die dieses Saison Highlight möglich gemacht haben. Besonderer Dank gilt der SVR und dem Förderverein des TSV die ihren Obolus zum Gelingen bei getragen haben. Allen herzlichen Dank für eure Mithilfe. Am nächsten Wochenende spielen wir noch das Heimturnier am Sonntag in Rennigen. Wir freuern uns auf zahlreiche Zuschauer!

1 / 1

Please reload

  • Facebook App Icon

© 2018 by SpVgg Renningen Abteilung Fußball

SpVgg Renningen Fußball
Rankbachstraße 49
71272 Renningen
svrfussball@web.de

image003.jpg