Bambini (U7)

Trainer



 

 

 

Marcel Wid                     Mesut Kaya

Trainingszeiten

Dienstag 17.30 Uhr - 18.30 Uhr
SVR Stadion

Freitag 17.30 Uhr - 18.30 Uhr
SVR Stadion

Kontakt

Marcel Wid

marcel-wid@ods-solution.de
0172 6760180

​​​

Mesut Kaya

0176 99276327

Neuigkeiten

Hallentunier in Aidlingen

17 Jan 2020

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere Jünsten am Heckengäu Juniorcup in Aidlingen mit 2 Mannschaften teil. Renningen I war von der ersten Minute an am frühen Sonntagmorgen hellwach und lieferte über das ganze Turnier eine hervorragende Leistung ab. Bei Renningen II gab es Anlaufschwierigkeiten, aber die Kids steigerten sich von Spiel zu Spiel und konnten dann auch ihre verdienten Siege einfahren. So war es dann ein erfolgreicher Sonntagvormittag und alle Kinder durften als Belohnung für ihren tollen kämpferischen Einsatz eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Bambini Spieltag in Hochdorf

30 Nov 2019

Am 1. Advent ging es für die Bambinis zum Spieltag nach Hochdorf. Alle 9 Kinder waren hoch motiviert und freuten sich auf viele tolle Fußballspiele in der Halle. Auch wenn der ein oder andere sich erst noch an das Spiel mit Bande gewöhnen musste, so konnten an diesem Vormittag doch viele Siege eigefahren werden und sehr viele Kids konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Es war ein sehr gelungener Spieltag, bei dem unsere Bambinis mit viel Spaß und Einsatz ihr Können gezeigt haben. Weiter so!

Bambinis eröffnen die Hallensaison

23 Nov 2019

Sehr erfolgreich haben die Bambini Jahrgang 2013 den Einstieg in die Hallensaison gemeistert. Bei dem kurzfristig von Schafhausen organisierten Fußballturnier konnten sich unsere 9 Spieler am 23.11.2019 das erste Mal auf Hallenboden messen und hier erste Erfahrungen sammeln. Beide Teams zeigten viel Spielfreude und belohnten sich und die Zuschauer mit vielen Toren in insgesamt 12 spannenden Spielen. Besonders stolz präsentierten die Kinder nach dem Turnier ihre verdienten Medaillen. Es war ein gelungener Vormittag mit Spaß auf der ganzen Linie. Halle ist viel besser, gaben die Kinder ungefragt zu, weil die Sachen danach nicht so dreckig sind wie beim Spiel oder Training auf dem Rasen. Die Kinder und die Trainer freuen sich somit schon auf das nächste Hallenturnier.

Bambini-Spieltag in Ditzingen

19 Oct 2019

Am vergangenen Sonntag waren wir wieder mit 9 Bambinis beim Spieltag in Ditzingen. Insgesamt war es für unsere Jüngsten ein sehr gelungener Abschluss der Feldspieltage in diesem Jahr. Renningen 1 traf auf sehr spielstarke Gegner und zeigte bis zur letzten Sekunde einen sehr kämpferischen Einsatz, der leider nur einmal mit einem Sieg belohnt wurde. Für Renningen 2 war es ein äußerst erfolgreicher Spieltag und wir konnten unser Können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Als Belohnung für diese tollen Leistungen gab es für alle zum Abschluss eine Portion Pommes. Jetzt bereiten wir uns auf die Hallenspieltage vor und freuen uns auf weitere erfolgreiche Spieltage.

Vorne v.l.n.r.: Jannes Wid, Timo Feucht, Mert Kaya, Daniel Hunyadi;

Hinten: Trainer Daniel Eisenhardt, Maurice Schumacher, Max Carl Ruprecht, Paul Baric, Nico Eisenhardt, Alexander Topp und Trainer Marcel Wid

1. Bambini Spieltag

21 Sep 2019

Am vergangenen Samstag fand bei wunderschönem Wetter der 1. Spieltag der Bambini in Mönsheim statt. Die SVR war mit 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Spielern dabei. Hochmotiviert bestritten die beiden Teams jeweils 5 Partien. Dabeiging Renningen 1 sogar 2-mal als Sieger vom Platz. Bei Renningen 2 lief es noch besser und es konnten 3 Spiele gewonnen werden bei 2 Unentschieden. Es war ein überaus erfolgreicher Start in die erste Spielzeit für unsere Bambinis. Als Belohnung gab es zum Schluss für alle ein T-Shirt und einen kleinen Ball. Die Bambinis freuen sich schon auf den nächsten Spieltag, bei dem sie ihr Können wieder unter Beweis stellen können.

Please reload

  • Facebook App Icon

© 2018 by SpVgg Renningen Abteilung Fußball

SpVgg Renningen Fußball
Rankbachstraße 49
71272 Renningen
svrfussball@web.de

image003.jpg