B-JUGEND U17

Trainer



 

 

 

Mario Massa           

Trainingszeiten

Dienstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Kunstrasenplatz 1
Donnerstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Kunstrasenplatz 1

Kontakt

Mario Massa
mario@massa-net.de
0174 9600414

Neuigkeiten

Der Meister steht fest

02 Jul 2019

SGM TSV Kleinglattbach/SC Hoh./SV Hor. - SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim 0-1 (0-1)

Unsere B-Junioren durften nach 7 Jahren wieder ein Meisterschaft feiern und somit die Rückkehr in die Bezirksliga 5 Jahre später...

An einem warmen Freitagabend, bei 33°, wurde der Meister in der Leistungsstaffel 1enschieden. Mit Vorsicht gingen wir an das Spiel ran, den diese Gegner waren die einzige die uns in der Rückrunde geschlagen hatten. Aber wir waren vorbereitet. Der Gegner konnte kontrolliert werden, und war gezwungen nur lange Bälle zu spielen, die unsere Abwehr zum größten Teil locker abwehren konnte. Im Ball besitzt waren wir gefährlich und spielten einige Chance raus. In der 12 Minute war es soweit, (Toooor) nach einem schönen Spielzug wurde das Mittelfeld von den Gegner überspielt, und nach einem Querpass konnte Marlon das Runde in das Eckige rein bringen. Wir kontrolliert weiter das Spiel. Der Gegner versuchte es weiter nur mit langen Bälle, und wurde in der erste Hälfte nur aus Standartsituation gefährlich. Die Chancen waren für uns da um den Spielstand zu erhöhen, doch diesen wurden leider nicht ausgenützt. In der zweiten Hälfte war unser Spiel nicht mehr so Flüssig, die Hitze machte den Spieler zu schaffen. Kleinglattbach hatte zwei gute Chancen gehabt, der unser Torspieler sehr  gut parierte. Wir hatten die ein oder andere Konter gefahren, aber leider ohne Erfolg. Das Spiel blieb bis zum Abpfiff spannend. Am Ergebnis ändert sich nichts mehr. Und so stand ein verdienter Sieger fest. Der verdiente Meister !!!

Für die SGM Spielte: Giovanni, Andre, Mihajlo, Nils, Leon, Ferhat , Robin, Valerio, Marlon, Oli, Jaser, Amel, Elias, Maksim und Amir.

Danach konnten wir die Meisterschaft bei Pizza & Co im SVR Stadion weiter feiern... wir bedanken uns auch bei Pizzeria Mini Golf für die Lieferung ;-)

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern, sowie bei unseren treuen Fahrer die es uns ermöglich haben zu jeden Auswärtsspiel Pünktlich zu kommen. Das Trainerteam bedankst sich auch bei der Jugendleitung für das Vertrauen.

SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim - TV Pflugfelden II 5:0

26 May 2019

So der letzte Spiel der Meisterschaft wurde gespielt!

Kaum war das Spiel Angepfiffen, nutzte Oli schon die Chance zum 1-0 in der 6 Min. Sehr Sehenswert spielten wir Fußball und machten es den Gegner sehr schwer, mit viel Druck nach vorne. Der Gegner kam kaum aus seine Hälfte raus! Aus dem ganzen Druck konnten wir dann auch das 2-0 erzielen, in der 26 Min. wieder durch Oli. In der 34 Min. war es wieder soweit, Jaser machte eine schöne Aktion... lies drei Gegner stehen und Spielt quer... mal wieder zur?, genau Oli der nur rein schieben musste zum 3-0. Aber es war noch nicht alles. Ferhat hatte nach mehrere Torchance doch das Tor getroffen in der 36 Min. Das war auch der Pausen stand.

Die zweite Hälfte fing so an wie die erste, dieses mal war es Marlon, der sich schön auf der linken Seite durchsetzte und das 5-0, in der 45 Min machte. Das war auch gleich der Endstand! Die Jungs Spielten mit der Uhr und warteten auf den Abpfiff. Das war eine tolle Saison Rückrunde, 9 Spiele 8 Siege 1 Niederlage! Leider verloren wir unnötig das erste Spiel, und jetzt müssen wir warten was Kleinglattbach in den letzten zwei Spiele macht, sollte da ein Ausrutscher passieren, wären wir Meister, wenn nicht müssen wie ein Entscheidungspiel Spielen.

Dabei waren: Leon, Robin, Marlon Giovanni, Andre, Nils, Mihajlo, Oli, Ferhat, Valerio, Amel, Maksim, Amir, Jaser und Elias.

Die B-Jugend bedankt sich bei den Zuschauer, die Zahlreich erschienen sind. Danke auch an die Fahrer, die uns  zu unseren Auswärtsspielen gefahren haben.

SGM Renningen/Malmsheim - SKV Rutesheim 1:0 (1:0)

12 May 2019

5° Spiel in Folge Gewonnen Die Renninger Sieges Serie hält auch gegen die SKV Rutesheim! Nach ein starken Spielanfang, der beiden Mannschaften, konnten die Renninger Jungs nach zwei 100% Torchancen doch den Siegestreffer erzielen! In der 11 Spielminute, nach einem Eckball von rechts, konnte Mihajlo den Ball in das Tor Köpfen! Danach wurde die Renninger Mannschaft immer Spieldominanter... ließ aber mehre Chancen liegen! Auch der Gegner hatte die ein oder andere Chance... die Renninger Abwehr, so wie der Torspieler, konnten dies jedoch souverän klären. Nur einmal nicht , jedoch war der Stürmer gnädig und verschoss das leere Tor. In der zweite Halbzeit wurde der Spiel offener. Rutesheim suchte den Ausgleichtreffer und Renningen wollte den Sack zumachen , die Torchancen häuften sich auf beiden Seiten. Jedoch waren die Renninger Chancen deutlich klarer. Wir schafften drei kontern und vergeigten es am Torspieler. Auch im Kombination Spiel schaften wir  hervorragende Chancen, eine davon ging an die Latte, bei der anderen wurde der Torspieler angeschossen, die restlichen schossen wir am Tor vorbei... Der Sieg hätte höher ausfallen müssen, aber auch der Gegner hätte ein Tor schießen können. Aber alles andern als ein Sieg von unseren Jungs wäre unverdient! Starke Leistung von jedem einzelnen Spieler! (die zum Teil schon einen Tag vorher im Einsatz für die A-Jugend waren)!

Für die SGM spielten: Giovanni, Andre, Nils, Mihajlo, Oli, Ferhat, Valerio, Amel, Robin, Maksim, Amir und Jaser.
Vorschau:

Mittwoch den 15.5.19 um 18:30 TSV Merklingen - SGM SpVgg Renningen/ TSV Malmsheim

Sonntag den 19.5.19 um 10:30 SGM Unterriexingen - SGM SpVgg Renningen/ TSV Malmsheim

SV Gebersheim – SGM Renningen 0:2 (0:1)

05 May 2019

Bei schwierigen Konditionen mit Regen und beim Warmmachen auch Gewitter ging es in Gebersheim ran. Für beide Mannschaften war es natürlich ein schweres Spiel. Jedoch machten wir von Anfang an Druck und konnten gleich nach 3 Minuten über außen eine flache Flanke reinbringen, wo Ferhat zum 1:0 den Ball am Torwart vorbeischieben konnte. Allerdings wurde danach auf beiden Seiten der Ball größtenteils nach vorne gekickt und gehofft, dass ihn irgendjemand erwischt.  Beide Teams mussten 2-3 mal vom Torwart oder vom letzten Abwehrspieler gerettet werden. 

Das Spiel entwickelte sich in Halbzeit 2 weiter zu einem Kampfspiel, wobei wir einige male in Bedrängnis kamen. Jedeoch konnte uns Giovanni auch hier noch retten. Als das Spiel wieder gut für uns lief, konnte man nach dem 2:0 von Oli nach einem Torwartfehler endlich ruhiger gespielt werden. Ein erkämpftes 2:0.

Im Einsatz für SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim waren:

Giovanni, Andre, Nils, Mihajlo, Marlon, Elias, Valerio, Robin, Leon, Ferhat, Maksim, Amel, Jaser, Amir und Oli

Nächsten Spiel:   SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim - SKV Rutesheim am 12.5.2019 um 10:30 Uhr

SpVgg Bissingen - SGM Renningen/Malmsheim 1-2

06 Apr 2019

Vor der Osterpause ging es nach Bissingen auswärts ran. Es war eher ein offener Schlagabtausch. In der 8.Minute konnte Andre sich auf der rechten Seite durchsetzen und Flanken, wo Robin dann eiskalt einnickte zum 1:0. Später kamen die Bissinger besser ins Spiel. Wir liesen ihnen zu viel Platz und so konnte das 1:1 erzielt werden in der 15.Minute. Später konnten wir aber wieder mit 2:1 in Führung gehen. Ein super Pass von Robin in die Spitze lies Ferhat den Torwart tunneln. Die zweite Hälfte war ein großer Kampf. Einerseits verschenkten wir Chancen, andererseits konnte man die meisten Chancen der Bissinger gerade so verhindern. Durch Einsatz von der ganzen Mannschaft konnte das 2:1 gehalten werden. Super Jungs weiter so.....

Im Einsatz für SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim waren:

Giovanni, Andre, Nils, Mihajlo, Marlon, Elias, Valerio, Robin, Leon, Ferhat, Maksim, Amel, Jaser, Amir und Jony

Nächsten Spiel:  SV Gebersheim - SGM SpVgg Renningen/TSV Malmsheim am 2.5.2019 um 18 Uhr

1 / 3

Please reload