1. Mannschaft

A-Kader.jpg
Trainer



 

 

 

Thorsten Talmon             Andreas Schaible

Michael Seer         

Trainingszeiten

Mittwoch & Freitag 19.00 Uhr
SVR Stadion oder Kunstrasenplatz 1

 

Bei Freitagsspielen
Montag & Mittwoch 19.00 Uhr
SVR Stadion oder Kunstrasenplatz 1

Kontakt

Trainer:
Thorsten Talmon


 

Co-Trainer:

Andreas Schaible

Torspieler-Trainer:
Michael Seer


 

Neuigkeiten

SVR – TSV Malmsheim 1:2 (0:0)

07 Mar 2020

Bittere Niederlage im Stadtduell. Die SVR unterliegt dem TSV Malmsheim verdient mit 1:2. Zu keinem Zeitpunkt fand die Mannschaft ins Spiel und konnte weder spielerisch noch körperlich ihr können abrufen. Florian Metzulat schoss in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer. Die Mannschaft entschuldigt sich bei allen treuen schwarz-weissen Fans die bei strömenden Regen und verspäteten Anpfiff diese Niederlage mit ansehen mussten. Nun heisst es Mund abwischen und schnellstmöglich wieder in die Spur finden.

Es spielten G. Kindler – R.Teutsch, R. Giehman , L.Gerken (A. Martone), F. Dietrich, M.Zahn ,P. Sachs C.Schneider), R.Luithle, F. Schöck G. Olivers, M Metzulat

Nächste Spiele:

Sonntag 15.03. 15:00 Uhr TSV Münchingen – SVR

Sonntag 22.03. 15:00 Uhr SVR – TSV Flacht

Spvgg Weil der Stadt – SVR 0:0 (0:0)

29 Feb 2020

Eine gute Halbzeit und eine durchwachsene Halbzeit führte am vergangenen Sonntag nur zu einem torlosen 0:0 beim Nachbarn in Weil der Stadt. Die erste Halbzeit kontrollierte die SVR voll und ganz und muss sich an die eigene Nase fassen, wieso man nicht mindestens 2:0 in Führung geht. In Hälfte zwei schwächte das Spiel ab. Somit muss man mit dem Unentschieden zum Rückrundestart leben.Bereits am kommenden Freitag empfängt die SVR im Stadtderby den TSV Malmsheim. Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf dem Kura 1. Wir freuen uns über jeden schwarz-weißen Fan.

Es spielten: G. Kindler– R.Teutsch, R. Giehman, L.Gerken, F. Dietrich,M.Zahn(A.Martone), J.Böhnisch
(C. Schneider), R.Luithle, F. Schöck G. Olivers, Patrick Mertas

Nächste Spiele:

06.03. 19:30 Uhr SVR – TSV Malmsheim

15.03. 15:00 Uhr TSV Münchingen – SVR

22.03. 15:00 Uhr SVR – TSV Flacht

Es geht wieder los!

29 Feb 2020

Nach 5 Wochen der langen Vorbereitung startet am kommenden Sonntag, 01.03. um15 Uhr in Weil der Stadt die Rückrunde des A Kaders.Ein Derby zum Auftakt ist schön, zwei Derbys sind noch besser! Daher steht am Freitag den 06.03. um 19 Uhr das Stadtderby gegen den TSV Malmsheim am Rankbach an. Macht euch bereit auf zwei tolle Derbys in denen die Jungs vom Rankbach alles geben wird. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

SVR– TV Möglingen 0:2 (0:0)

30 Nov 2019

Gefühlt könnte ich jede Woche dasselbe schreiben. Die SVR spielt nicht schlecht, ist aber zu unkreativ und torgefährlich. Eine gute erste Halbzeit mit mehr Ballbesitz und besseren Chancen reicht leider aktuell nicht für
3 Punkte. Der Tabellenzweite aus Möglingen machte aus 3 Chancen 2 Tore und bestrafte die SVR gnadenlos. Das man mit dieser Leisung nicht vorne mitspielen kann steht außer Frage. Man wird sehen was die Rückrunde bringt. Ein Dank geht an alle Fans und Gönner.Die SVR wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Es spielten M.Balle – R.Teutsch, P.Sachs, L.Gerken, A.Martone (K.Castellano), J.Jessberger (J.Böhnisch),
C. Schneider, R. Luithle, F. Schöck F. Metzulat, Patrick Mertas

SVR - Warmbronn 1:2 (0:0)

23 Nov 2019

Bittere Niederlage im Nachbarschaftsduell Ein Spiel auf Augenhöhe mit einem glücklichen aber auch nicht unverdienten Sieger aus Warmbronn. Die SVR hatte mehr vom Spiel, mehr Ballbesitz und war präsenter auf dem Platz. Doch Sie machte auch mehr Fehler und die Gäste bestraften diese eiskalt. Am Ende wurde man wieder mit viel Aufwand nicht belohnt und verlor das Spiel mit 1:2. Um vorne dran zu bleiben muss die SVR am kommenden Sonntag nun beim ersten Rückrundenspiel gegen Möglingen auf heimischen Rasen Punkten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Es spielten: G. Kindler – R. Teutsch (P.Sachs), L.Gerken, A.Martone (K.Castellano), J.Böhnisch, C.Schneider, R.Luithle, F. Schöck , F.Dietrich, F.Bal (F. Metzulat), Patrick Mertas

Nächstes Spiel:

01.12. 14:30 Uhr SVR - Möglingen

1 / 4

Please reload

  • Facebook App Icon

© 2018 by SpVgg Renningen Abteilung Fußball

SpVgg Renningen Fußball
Rankbachstraße 49
71272 Renningen
svrfussball@web.de

image003.jpg